CB-Subwoofer mit je 2 Stück Omnes Audio SW 12 HEX

CB-Subwoofer mit je 2 Stück Omnes Audio SW 12 HEX

Beitragvon Tron » Fr 3. Jul 2020, 13:57

Das Chassis, ursprünglich eingesetzt in der Adam Audio Tensor Beta Mk2 dürfte den meisten geläufig sein, denn es war lange Zeit ein offener Geheimtipp, als es bei BPA im Ausverkauf war. Ich hatte damals gezögert, welche zu kaufen, eigentlich war ich gut ausgestattet, doch irgendwann bot sich nochmals die Mlgluchkeit und ich griff zu. Nun liegen hier vier der Treiber, brachial im Anblick und robust in der Handhabung.

Angedacht ist, zwei kompakte Türme zu bauen mit innen je ca. 100 Litern brutto, so dass sich etwa 45 geschlossene Liter je Chassis ergeben. Bei wandnaher Aufstellung dürfte sich so nur wenig EQ-Bedarf ergeben (außer natürlich der Raumkorrektur). Ich werde aber den Sockel demontierbar bauen, so dass eine Umrüstung auf ein größeres Volumen und Bassreflex später noch möglich wäre.

20200703_144940.jpg
Tron
 

Re: CB-Subwoofer mit je 2 Stück Omnes Audio SW 12 HEX

Beitragvon Tron » Do 30. Jul 2020, 11:15

Fertig:

20200730_121158.jpg
20200730_121127.jpg
Tron
 


Zurück zu Lautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste