Cambridge Audio CXU

Cambridge Audio CXU

Beitragvon audioviel » So 12. Jun 2022, 11:26

CXU.png

Nach drei Jahren mit diesem Multitalent bin ich sehr zufrieden. Und doch gab es kürzlich noch eine Überraschung: Der Netzwerkplayer aus dem gleichen Hause (851N) hat diverse digitale Eingänge und der CXU kann diese Buchse beliefern. Das Resultat ist ein deutlich ruhigeres und stabileres Klangbild mit besserer räumlicher Auflösung. Kurzum: Es gibt kein zurück, die Analogsektion des CXU geht in Rente. Auch als (sehr leises!) Laufwerk macht der Player eine gute Figur, das Audiolab 6000CDT ist allerdings nochmals erheblich besser - spielt aber nur Audioformate ab. Die Wollmilchsau gibt es auch hier nicht, aber wer einen guten externen Wandler besitzt sollte den digitalen Kinosound ausprobieren. Happy listening :prost:
Benutzeravatar
audioviel
Inventar
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:21
Wohnort: Paraguay

Zurück zu Digital-Player und Streamer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron