Frohes Neues!

Fokus: Unser Land!

Frohes Neues!

Beitragvon MaxManus » Sa 1. Jan 2022, 08:35

Herzlich willkommen im neuen Jahr!

So wie es in Ostfriesland Tradition ist, habe ich das neue Jahr mit einem guten Tee begonnen. In der Ruhe liegt die Kraft - und jetzt, während um mich herum alles noch schläft, leistet mir "meine" Katze schnurrend Gesellschaft. Aber wenn es nach den Ansichten der Weltverbesserer geht, gehören Haustiere auch zu den Klimaschädlingen und müssen abgeschafft werden. Ob die Katzen das auch so sehen? Oh nein, schon wieder eine Frage gestellt, das hat der Vieharzt doch verboten...
Gute auditive Gesellschaft hatte ich mit dem Podcast von indubio https://www.achgut.com/podcast , dem ich ungestört lauschen konnte. Offenbar gibt es eine relevante Zahl von Menschen außerhalb der kognitiv lähmenden Panikblase, die sich regsam zu Wort melden und die Situation mit der gebotenen Distanz beobachten. Die Jahresrückschau mit der Nummer 192 fasst zusammen, was im letzten Jahr von den offiziellen und mit Zwangsgeldern finanzierten Medien unter den Teppich gekehrt wurde. Alles schläft, ich werde angeschnurrt und bediene die Tastatur. Schon wieder abweichendes Verhalten, deviant und antizyklisch - wo soll das hinführen? Die Katze genießt es.

Happy listening und einen guten Start ins neue Jahr - ZOK
Wenn es sozial ist, kann es nicht distanziert sein. Wenn es künstlich ist, kann es nicht intelligent sein. Wenn es Klimakrise heißt, kann es nicht real sein.
Benutzeravatar
MaxManus
Inventar
 
Beiträge: 55
Registriert: So 25. Okt 2015, 22:59

Zurück zu Alles außer Hifi!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast