Florence & The Machine - Lungs

"remastered" könnte was retten!

Florence & The Machine - Lungs

Beitragvon audioviel » So 10. Mai 2015, 21:43

Florence_lungs.png

Das Album wurde weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft - so viele Menschen können sich nicht irren!? Es wurde mit Preisen überhäuft und von Kritikern überschwenglich gelobt. Alles schön und ich finde es musikalisch auch nachvollziehbar. Allein der Klang der CD ist einfach nur nervig: quietschige Höhen, verwaschene Abmischung, schwammiger topfiger Bass, dynamische Kompression, das macht keinen Spaß und obwohl der erste Titel läuft will mein Daumen schon zur Stop-Taste. Dies steht im Kontrast zur kreativen Dimension des Albums: Lungs setzt im Indie-Rock Maßstäbe und definiert die Grenzen des Genres erfrischend individuell. Die Audioqualität ist leider auf Zitronenniveau, sehr bedauerlich :cry:
Benutzeravatar
audioviel
Inventar
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:21
Wohnort: Paraguay

Zurück zu Hifi-Zirkel Zitronen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron