Besser als das Original

...geniale Cover-Versionen!

Besser als das Original

Beitragvon Musi-Fan » Sa 31. Mär 2018, 11:53

Im Original von Haddaway - diese Variante finde ich vieeel besser: https://youtu.be/G9CF1vXmtrQ :D
In loudspeakers we trust.
Benutzeravatar
Musi-Fan
Inventar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 23:31
Wohnort: @home

Besser als das Original

Beitragvon MaxManus » So 1. Apr 2018, 14:00

Haha, was man aus Europop so alles machen kann :D

Hier auch noch ein Beispiel für eine feine Coverversion: https://youtu.be/KN0Ar7Zsc3Y

Happy Easter :!:
Wenn es sozial ist, kann es nicht distanziert sein. Wenn es künstlich ist, kann es nicht intelligent sein. Wenn es Klimakrise heißt, kann es nicht real sein.
Benutzeravatar
MaxManus
Inventar
 
Beiträge: 54
Registriert: So 25. Okt 2015, 22:59

Besser als das Original

Beitragvon audioviel » Mo 2. Apr 2018, 12:28

Es geht auch in die andere Richtung; Depeche Mode haben Nat King Cole gecovert: Route 66 https://youtu.be/qqrKxBhKdFM

Pretty cool :lol:
Benutzeravatar
audioviel
Inventar
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:21
Wohnort: Paraguay


Zurück zu Besser als das Original

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron